• Radausflüge für Daheimgebliebene
    Während der Ferien treffen sich interessierte Sänger und Freunde des Vereins immer mittwochs (auch bei schlechtem Wetter) um 14:00 Uhr vor dem Sängerheim zu Radtouren in die nähere Umgebung. 
    Der Abschluss erfolgt jeweils in wechselnden Lokalitäten. 
  • Zum Abschluss unserer sommerlichen Radausflüge fahren wir am kommenden Mittwoch (04.09.) zum Vogelverein in Waghäusel. Danach radeln wir zum gemütlichen Ausklang mit einem Essen zurück ins Sängerheim. Zur besseren Planung bitte wir dazu um Voranmeldung.
    Abfahrt ist wie immer um 14 Uhr beim Sängerheim.